Foren » Bundeswettbewerb Informatik Allgemein

Einsendungen

    • 66 Beiträge
    9. Oktober 2019 21:03:38 CEST

    In der Zip-Datei der Einsendung soll ja pro Aufgabe ein Ordner für Programme und Quelltexte sein. Ist es auch Ok, wenn sich alle kompilierten Programmdateien und Quelltexte bzw. alle Quelltexte und Programme von verschiedenen Aufgaben in einem Ordner befinden (dafür über Namen eindeutig zugeordnet)? Kurz: darf die Ordnerstruktur des Archivs abgeändert werden?

    • 92 Beiträge
    14. Oktober 2019 16:28:59 CEST

    Sofern es sich bei dem Programm und Quelltext um mehr als nur eine Datei handelt (das einzige, was mir hier einfällt wären Programme in Skriptsprachen, wie z. B. Python), würde ich aus Gründen der Übersichtlichkeit empfehlen, einen Ordner für die Aufgabe zu verwenden. Ganz strikt ist die vorgeschlagene Ordnerstruktur aber nicht.