Foren » 38. Bundeswettbewerb Informatik

Einsendung zur ersten Runde geöffnet

    • 92 Beiträge
    30. Oktober 2019 15:31:01 CET

    Die Einsendung zur ersten Runde ist inzwischen geöffnet. Ihr könnt eure Einsendungen also also ab sofort im PMS hochladen.

    Hinweise zur Einsendung findet ihr auf der BwInf-Webseite.

    Ich möchte an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass in wenigen Fällen die Beispieldaten auf der Webseite (bzw. im Beispieldaten-Repository) seit Wettbewerbsstart noch einmal korrigiert worden sind. Schaut also am besten dort noch einmal nach, falls ihr irgendwelche Ungereimtheiten mit den Beispielen hattet.

    Einsendeschluss ist am 25. 11. (in der Nacht zum 26. 11.). In knapp drei Wochen – wer sich beeilt hat also noch genug Zeit ein paar Aufgaben zu bearbeiten! :)

    Viel Erfolg!

    • 92 Beiträge
    30. Oktober 2019 15:35:26 CET

    Übrigens, wer noch Fragen zur Bearbeitung oder Einsendung hat oder sich einfach austauschen möchte, kann (abgesehen vom Posten ihier im Forum) auch im BwInf-Matrix-Raum mit anderen und ehemaligen BwInf-Teilnehmern in Kontakt treten. 

    Der Matrix-Raum #bwinf:matrix.bwinf.de ist erreichbar unter: riot.bwinf.de/#/room/#bwinf:matrix.bwinf.de

    (Alternativ kann auch der IRC-Channel #bwinf im IRCnet genutzt werden, der per Bridge angebunden ist.)

    Also, schaut mal vorbei! Natürlich darf man sich auch im Chat gerne mit den Aufgabenstellungen beschäftigen. Es dürfen aber keine Lösungen oder Lösungsideen oder Hinweise darauf vor dem Einsendeschluss veröffentlicht werden!


    Dieser Beitrag wurde am 30. Oktober 2019 15:36:33 CET von Robert Czechowski bearbeitet