Foren » 38. Bundeswettbewerb Informatik

Ergebnisse der 1. Runde und Aufgaben der 2. Runde veröffentlicht

    • 391 Beiträge
    20. Dezember 2019 18:14:04 CET

    Die Bewertung der Einsendungen zur 1. Runde des 38. Bundeswettbewerbs Informatik ist abgeschlossen, die einzelnen Bewertungen und Punktergebnisse sind im PMS einsehbar.

    Zu den Aufgaben der 1. Runde wurden Lösungshinweise veröffentlicht, in denen u.a. die Bewertungskriterien näher erläutert werden.

    Außerdem wurden die Aufgaben der 2. Runde veröffentlicht. Noch fehlen Beispieleingaben für eine Aufgabe; die folgen voraussichtlich kurz nach den Weihnachtsferien.

    • 391 Beiträge
    23. Dezember 2019 16:42:01 CET

    Es gab schon einige Reaktionen auf bzw. Fragen zur Bewertung. Ich bitte um Verständnis, dass es ein wenig dauern kann, bis wir darauf antworten. BWINF ist im Weihnachts- und Neujahrsurlaub.