Foren » 38. Bundeswettbewerb Informatik

[Runde2, Allgemein]: Einsendeschluss

    • 391 Beiträge
    19. April 2020 15:29:50 CEST

    Morgen, Montag 20.4.2020, ist Einsendeschluss der 2. Runde des 38. Bundeswettbewerbs Informatik. Den gesamten Montag lang ist noch Zeit, im PMS (pms.bwinf.de) eine Einsendung hochzuladen. Das bedeutet aber nicht, dass man kurz vor Mitternacht in Panik verfallen muss, falls man noch nicht ganz fertig ist. Die Einsendemöglichkeit wird erst am Dienstag in den frühen Morgenstunden wirklich abgeschaltet.

    Mit der Diskussion und evtl. auch Veröffentlichung von Einsendungen sollte bitte zur Sicherheit bis Mittwoch gewartet werden.

    Wie in einem anderen Thread schon gesagt: Die auf der Teilnahmebescheinigung der 1. Runde angegebene "Teilnahme-ID" ist falsch; die im PMS angegebene Teilnahme-ID (grob im Bereich 52000-55999) ist richtig. Durch den Upload im PMS wird die Einsendung auf jeden Fall korrekt zugeordnet. Bitte in der Dokumentation nach Möglichkeit die richtige ID angeben.


    Dieser Beitrag wurde am 19. April 2020 15:30:12 CEST von Wolfgang Pohl bearbeitet