Foren » 30. BwInf

Gruppe, Finalisten

    • 45 Beiträge
    23. Juni 2012 18:53:42 CEST

    Hallo Community,

     

    ich habe mal eine Gruppe für die Endrundenteilnehmer eingerichtet. Dort können wir zum Beispiel T-Shirt-Vorschläge sammeln (also wenn sich jemand kreativ fühlt, fühle er sich angesprochen) oder Details zur Anreise oder zum Ablauf besprechen.

     

    Ich habe die Gruppe öffentlich gemacht, sodass im Prinzip jeder beitreten kann, da ich nicht regelmäßig genung auf dieser Seite bin, um euch explizit aufzunehmen. Also: Alle Endrundenteilnehmer bitte beitreten.

     

    Viele Grüße und bis zur Endrunde,

    Paul

    • Moderator
    • 391 Beiträge
    25. Juni 2012 14:13:10 CEST
    Hallo Paul,
    danke für das Erstellen der Gruppe.
    Ich hätte zwar an eine geschlossene Gruppe gedacht, aber so ist es auch OK.
    Ich schicke gleich mal eine Mail an alle Finalisten, denn einige werden sonst nicht von der Einrichtung der Gruppe erfahren.
    Viele Grüße
    Wolfgang Pohl