Foren » 39. Bundeswettbewerb Informatik

[39.1 Allgemein] Einsenden

    • 391 Beiträge
    19. November 2020 21:02:26 CET

    Am kommenden Montag (23.11.) ist Einsendeschluss für die 1. Runde des 39. Bundeswettbewerbs Informatik. Hier findet ihr eine genaue Beschreibung zur Einsendung beim Bundeswettbewerb

    "Einsendeschluss am Montag" bedeutet, dass die Möglichkeit zur Einsendung am (sehr) frühen Morgen des Folgetags (also Dienstag) geschlossen wird. Uns ist bewusst, dass für InformatikerInnen der Tag um Mitternacht noch lange nicht vorbei ist. ;-)

    Viel Erfolg!

    • 1 Beiträge
    24. November 2020 01:59:49 CET

    Vielen lieben Dank!

    so ein Wettbewerb ist doch kurz vor der deadline immer am produktivsten ;-) Und die Definition vom Informatikertag ist sehr fair!! Vielen Dank dafür!

    Ich wünsche allen Teilnehmern ein kurzes Durchschnaufen und dann Dranbleiben!

    Allen Verantwortlichen ein großes Dankeschön bis hierher und ein noch größeres vorab für die bevorstehende Korrekturarbeit, die wir verursacht haben ;-)

    bleibt alle gesund!!