Foren » 39. Bundeswettbewerb Informatik

[39.2 Allgemein] Bewertungen veröffentlicht

    • 391 Beiträge
    31. Mai 2021 11:47:17 CEST

    Die Bewertungen der Einsendungen zur 2. Runde sind im AMS (login.bwinf.de) veröffentlicht. 

    Die Bewertungskriterien werden in den Lösungshinweisen zur 2. Runde näher erläutert. Leider sind die noch nicht ganz fertig; das wird noch ein paar Tage dauern. Wir empfehlen, zunächst die Lösungshinweise abzuwarten und zu lesen und bei Bedarf erst dann Fragen zur Bewertung an BWINF zu richten (unter bundeswettbewerb@bwinf.de).

    Im AMS ist jeweils auch die erreichte Preisstufe angegeben. Mit einem 1. Preis ist die Teilnahme an der Endrunde verbunden. Herzlichen Glückwunsch!

    • 1 Beiträge
    3. Juni 2021 10:08:09 CEST

    Hallo,

    ich wollte einfach mal Fragen, wie viele Punkte man gebraucht hat um in die dritte Runde zukommen. Gerne können auch Person, die in die dritte Runde gekommen sind, schreiben, wie viele Punkte sie hatten.

     

    • 391 Beiträge
    9. Juni 2021 10:07:33 CEST

    Die Einsendungen der Finalist:innen wurden mit mindestens 44 Punkten bewertet.