Foren » 40. Bundeswettbewerb Informatik

[40.1 Allgemein] Teilnahme klassenübergreifend

    • 1 Beiträge
    3. Oktober 2021 19:43:27 CEST

    Hallo,

     

    ich wollte fragen, ob es auch möglich ist, dass ein Team aus Schülern aus Klasse 11 und 12 besteht. 

     

    Ich hätte zwei Brüder, die gerne zusammen teilnehmen möchten und wollte fragen, ob sie das auch dürfen. Ich konnte dazu leider keine Informationen auf der Webseite finden, jedoch könnte ich es natürlich auch überlesen haben.

     

    Viele Grüße und danke für die Informationen.

     

    Lisa Zang

    • 16 Beiträge
    4. Oktober 2021 16:22:41 CEST

    Hallo Lisa,

    Schüler aus verschiedenen Klassenstufen (z.B. 11 und 12) dürfen gerne zusammen ein Team bilden -- ich hoffe, das beantwortet Eure Frage. Viel Erfolg!