Foren » Bundeswettbewerb Informatik Allgemein

GitLab Login nicht möglich

  • 8. November 2021 22:01:58 CET

    Hallo,

    Anscheinend ist GitLab https://git.bwinf.de down. Zu mindestens kann ich mich nicht einloggen. Ich habe es seit vorgestern Mittag bis jetzt mehrmals erfolglos probiert. Auch andere haben dasselbe Problem. Ist das Problem bekannt und absehbar wann es behoben wird? 

    Die Fehlermeldung lautet:

     Could not authenticate you from OAuth2Generic because ": {"error" : {"authorization" : "no 'authorization' header found (e408)"}} ".

    Über eine Antwort und eine möglichst schnelle Lösung des Problems würde ich mich sehr freuen.

    Vielen Dank

    • 17 Beiträge
    9. November 2021 11:05:05 CET

    Hallo,

    das Problem ist uns bekannt und wir arbeiten an einer Lösung.

  • 9. November 2021 21:31:15 CET

    Super,
    ist denn absehbar wann es behoben sein wird?
    Oder sollte man besser auf eine Alternative umsteigen? 

    • 17 Beiträge
    9. November 2021 23:38:48 CET

    Mittlerweile sollte alles wieder wie gewohnt funktionieren.

  • 11. November 2021 21:55:03 CET

    Ja, super! Danke!