Foren » 40. Bundeswettbewerb Informatik

Beispiele 2. Runde

  • 2. Januar 2022 21:36:08 CET

    Hallo,

    in den Aufgabenstellungen der 2. Runde heißt es ja wieder „Wende dein Programm mindestens auf alle Beispiele an, die du auf den BWINF-Webseiten findest, und dokumentiere die Ergebnisse.“.

    Allerdings kann ich die Beispiele leider nirgendwo auf der BwInf-Seite finden.
    Kann mir jemand verraten wo diese versteckt sind?

    Vielen Dank und viele Grüße

    • 3 Beiträge
    3. Januar 2022 00:12:33 CET

    Hallo,

    die Beispiele für die 2. Runde werden erst noch in den nächsten Tagen online gestellt (siehe bei [40.2 Allgemein] Aufgaben der 2. Runde sind online und BWinf/40/2/).

    Viele Grüße,

    Lucas 

     

  • 3. Januar 2022 22:35:54 CET

    Hallo, 

    vielen Dank für die schnelle Antwort. 

    Dann hoffe ich, dass die Beispiele möglichst schnell online gehen, damit ich dann mit der Bearbeitung der Aufgaben loslegen kann. 

    Viele Grüße 

    • 391 Beiträge
    12. Januar 2022 16:43:18 CET

    Die Beispieleingaben sind jetzt online, lieber EinNutzername EinNutzername.

  • 13. Januar 2022 21:51:19 CET

    Super, da freue ich mich! Vielen Dank für die Nachricht!