Foren » Workshops etc.

IT-Schülerstipendium von CHECK24

    • 391 Beiträge
    20. Januar 2022 12:57:32 CET

    Natürlich ist der Bundeswettbewerb Informatik die beste Möglichkeit, sich mit Informatik zu beschäftigen. laughing Aber ein paar andere Möglichkeiten gibt es dann doch auch noch … 

    Für Schüler:innen der Stufen 10 und 11 aus dem Raum München hat CHECK24 ein spannendes Angebot: das IT-Schülerstipendium. Mehr Infos bei – Einstieg Informatik natürlich: https://www.einstieg-informatik.de/code-club-dein-check24-it-schuelerstipendium/. Achtung: Die Bewerbungsfrist endet bald, nämlich am 23.1.

    Ein Vorstandsmitglied von CHECK24 hat früher selbst am Bundeswettbewerb teilgenommen und uns Einzelheiten erzählt. Das Ergebnis: Wir können das wirklich sehr empfehlen. Und eine Urkunde über eine (erfolgreiche) Teilnahme am Bundeswettbewerb Informatik kann bei der Bewerbung hilfreich sein.

    Falls jemand aus der Community am Ende das Stipendium bekommt, wären Eindrücke davon bestimmt auch für andere spannend.