Foren » 40. Bundeswettbewerb Informatik

[40. Allgemein] BWINF Account Management System

    • 10 Beiträge
    28. Februar 2022 22:44:31 CET

    Hallo zusammen,
    auf der Website, auf der man schon in der ersten Runde seine Lösungen einschicken sollte, gibt es unter Wettbewerbe die verschiedenen Runden des Wettbewerbs. Bei Runde 1 steht da bei mir weitergekommen, bei Runde 2 aber noch

    "Bitte beachte: Diese Runde ist noch nicht zum Einreichen von Einsendungen geöffnet.
    Wir informieren Dich, sobald Du Einsendungen einreichen kannst."

    Bis zum Abgabetermin ist zwar noch etwas Zeit, allerdings läuft die 2. Runde ja schon seit Ende Dezember und deswegen wollte ich mich schonmal frühzeitig erkundigen, ob diese Funktion noch bei allen Teilnehern deaktiviert ist?

    Anton

    • 6 Beiträge
    2. März 2022 15:14:27 CET

    Hallo Anton,

    bei mir ist die Funktion auch noch deaktiviert. Normalerweise wird dies immer erst später freigeschaltet.

    LG,

    Tobias

    • 391 Beiträge
    26. März 2022 00:05:02 CET

    Die Einsendung zur 2. Runde wurde heute (na ja, genau genommen gestern … ) freigeschaltet, einen Monat vor Einsendeschluss.