Foren » 40. Bundeswettbewerb Informatik

[40.2 Allgemein] Bewertungen veröffentlicht

    • 391 Beiträge
    9. Juni 2022 20:06:18 CEST

    Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer an der 2. Runde sollten eine Mail bekommen haben (sofern eine Mail-Adresse angegeben ist): Die Bewertungen der Einsendungen zur 2. Runde können nun im AMS (login.bwinf.de) eingesehen werden.

    Auf der Webseite zur 2. Runde sind die Lösungshinweise veröffentlicht, in denen insbesondere die Bewertungskriterien näher erläutert werden.

  • 10. Juni 2022 21:32:23 CEST

    Also ich hab keine Email bekommen obwohl sie bei login.bwinf.de eingetragen ist.

    • 5 Beiträge
    11. Juni 2022 10:09:24 CEST
    Bei mir ist auch keine E-Mail angekommen. Unter login.bwinf.de steht die richtige Adresse.
    • 10 Beiträge
    12. Juni 2022 11:01:35 CEST

    Ich habe das selbe Problem, die E-Mail ist auch eingetragen und wurde auch schon einmal bei der 1. Runde angeschrieben

    • 391 Beiträge
    13. Juni 2022 21:24:59 CEST

    Gibt es denn hier auch Leute, die eine automatische Mail bekommen haben?