Foren » 40. Bundeswettbewerb Informatik

[40.2 Allgemein] Erweiterte Statistiken

    • 3 Beiträge
    12. Juni 2022 15:20:19 CEST
    Hey,
    ich habe an der zweiten Runde des Bundeswettbewerbs Informatik im Rahmen meiner W-Seminar Arbeit (Bayern) teilgenommen. Nun geht es darum meine Ergebnisse in Form eines Vortrags zu präsentieren.
    In diesem Rahmen wollte ich fragen, ob es möglich wäre, weitere Statistiken zur 1. und 2. Runde zu veröffentlichen.
    Insbesondere wären
    - Bearbeitungsquote der Aufgaben in Prozent
    - Durchschnittliche erreichte Punkte pro Aufgabe nach Klassenstufen
    - Benötigte Punktzahl für Preise der 2. Runde
    - Erreichte Preise nach Klassenstufen
    interessant.

    Vielen Danke
    • 82 Beiträge
    14. Juni 2022 07:56:32 CEST

    Hallo Paul,

    auf unserer Webseite findest du, dort wo auch die Lösungshinweise sind, die verfügbaren Statistiken für die 1. und 2. Runde (aber ich nehme mal an, dass du die bereits gefunden hast).
    Um diese Statistik weiter auszubauen fehlt uns leider ehrlich gesagt momentan die Zeit...

    Falls es um einige spezielle Fragen zu deiner Einsendung geht, um die Bearbeitung einer Aufgabe besser einordnen zu können, dann kannst du dich gerne bei bundeswettbewerb@bwinf.de melden und wir werden uns Mühe geben, dir so schnell und ausführlich wie möglich weiter zu helfen!