Foren » 41. Bundeswettbewerb Informatik

[Allgemein] Abgabedatum inklusive oder exklusive

    • 9 Beiträge
    16. April 2023 16:33:17 CEST

    Hallo,

     

    überall steht Abgabedatum 17. April, ich bin mir nicht sicher ob das inklusive oder exklusive gemeint ist. Somit ist meine Frage ob die Abgabe Nachts vom 16. zum 17. oder Nachts vom 17. zu 18. schließt.

     

    Viele Grüße

    • 7 Beiträge
    16. April 2023 16:38:36 CEST

    Wenn ich mich nicht recht entsinne, war es im letzten Jahr so, dass es inklusive war, heißt also dass die Abgabe in der Nacht vom 17. zum 18. schließt.

    • 6 Beiträge
    16. April 2023 16:40:54 CEST

    Hey,

    aus meiner Erfahrung vom letzten Mal, wuerde ich davon ausgehen, dass die Abgabe in der Nacht vom 17. auf den 18. endet und insbesondere erst frueh morgens beendet wird.

    Zur Sicherheit wuerde ich spaetestens um Mitternach abgeben.

    LG