Finalisten 32. BwInf » Diskussionen


T-Shirt

  • Leader
    13. August 2014
    [blockquote]Philip Lukert said:
    Ich habe mir das mit der Rückseite doch nochmal überlegt und mich drangesetzt:
    Hier meine Idee.
    [/blockquote]
    Sieht gut aus, hat aber ein Problem: Für T-Shirts sind möglichst wenig Farben gut, und Farbverläufe sind nicht ideal. In den letzten Jahren waren die Aufdrucke meist nur einfarbig.

    [blockquote]
    @W. Pohl: Können Sie bitte die Bilder von den Sponsoren schicken.[/blockquote]
    Es wäre mir lieber, die erst ganz am Ende in die ansonsten fertige Grafik einzufügen. Im Zweifel kommen die unter die Namen. Außerdem ist die Liste der speziellen Sponsoren der Endrunde noch nicht endgültig.
  • Member
    14. August 2014
    So, hier jetzt mein letzter Vorschlag.

    Könnt ihr es bitte alle kommentieren.
  • 14. August 2014
    Hi,
    Hier ist meine verbesserte Version:
    http://einstieg-informatik.de/community/groups/photo/view/group_id/11/photo_id/457
    Könnt ihr die bitte kommentieren?
    Habt ihr noch Gestaltungsiden für die Rückseite?
  • Member
    16. August 2014
    Herr Pohl hat mich darauf hingewiesen, dass ich den alten BwInf-Kopf verwendet habe.
    Hier jetzt die Variante mit dem neuen Kopf.
    Jetzt gibt es aber das Problem, dass die Strichstärke nicht mehr übereinstimmt. Wenn ich die Linien bei allen dicker mache sieht es nicht mehr so gut aus.
    Also können wir entscheiden zwischen herausstechendes neues Logo oder altes Logo mit richtiger Strichstärke.

    Was meint ihr?
  • Member
    17. August 2014
    Ich finde es gut, wenn die Strichstärke beim Logo dicker ist. Das ist sowieso was Besonderes...