Foren » 31. BwInf

Aufgabe 3 ausführliche API

    • 8 Beiträge
    22. Februar 2013 09:29:44 CET

    Wäre es möglich, eine ausführliche API oder sogar den source code der Klassen Spiel, Spiel.Zustand, Spiel.Zustand.Kaefer, usw. .. bereitzustellen?

    Um meine KI in Eclipse zu debuggen und auch selbst gegen sie spielen zu können, würde ich gerne mir einen eigenen Simulator schreiben(bzw. habe schon mit begonnen) und diesen möglichst exakt nach dem Verhalten des Tunier Servers aufbauen.

    • 8 Beiträge
    26. Februar 2013 13:14:37 CET
    Ich möchte ja ungern drängeln, da die Zeit der BWINF Mitarbeiter natürlich auch begrenzt ist, aber seit vier Tagen gab es jetzt keine Antwort.

    Mir würde erstmal auch ein einfaches Ja oder Nein reichen, damit ich mich darauf einstellen kann.
    • Moderator
    • 391 Beiträge
    11. März 2013 21:12:43 CET
    Sorry, aber der BWINF war eine Zeit lang mit anderen Dingen "unter Wasser". Hast du deswegen mal bei den Plattform-Betreuern gefragt?
    • 8 Beiträge
    16. März 2013 21:47:18 CET
    Kleines Update:
    Ich hatte garnicht daran gedacht, direkt bei den Betreibern anzufragen. Habe ich jetzt nachgeholt und bereits eine Antwort bekommen.
    Es soll wohl eine eigene API für Eclipse bereitgestellt werden, was mir natürlich sehr entgegenkommen würde.
    Weiteres werden sie wohl auf die Platform stellen.
    • 3 Beiträge
    19. März 2013 10:14:16 CET
    Gunnar Birke said:
    Kleines Update: Ich hatte garnicht daran gedacht, direkt bei den Betreibern anzufragen. Habe ich jetzt nachgeholt und bereits eine Antwort bekommen. Es soll wohl eine eigene API für Eclipse bereitgestellt werden, was mir natürlich sehr entgegenkommen würde. Weiteres werden sie wohl auf die Platform stellen.

     

     

    Wann wäre die API für Eclipse denn fertig?