Foren » 34. BwInf

Drucker der 2. Runde

    • 4 Beiträge
    23. Dezember 2015 11:52:25 CET
    Hallo,

    in den Aufgaben der 2. Runde steht, dass nun unsere Dokumentationen zur Bewertung ausgedruckt werden. Handelt es sich bei diesem Drucker um einen Farb- oder S/W-Drucker? Dies spielt eine Rolle, da das farbige Syntax-Highlighting meiner IDE auf S/W-Drucken schlecht lesbar ist und ich dann für S/W-Drucker ein anderes Farbprofil wählen würde.

    Laurenz Grote
    • 391 Beiträge
    23. Dezember 2015 15:46:44 CET
    Gut dass du fragst! Man sollte von einem S/W-Drucker ausgehen.

    Übrigens werden auch in der ersten Runde die Dokumentationen ausgedruckt.
    • 4 Beiträge
    23. Dezember 2015 17:22:49 CET
    Vielen Dank für Ihre Antwort!

    Haben Sie/die Bewerter schon Java 8? An einer Stelle würde sich bei mir ein Lambda anbieten.

    Laurenz Grote
    • 230 Beiträge
    23. Dezember 2015 23:41:32 CET
    [blockquote]Laurenz Grote said:
    Haben Sie/die Bewerter schon Java 8? An einer Stelle würde sich bei mir ein Lambda anbieten.
    [/blockquote]

    Bei der Bewertung ist Java 8 an sich kein Problem. Aber es gilt immer die Aussage aus dem Aufgabenblatt der zweiten Runde: "Es kann sein, dass für die Bewertung nur die Dokumentation herangezogen wird".

    Frohes Fest!
    Thomas