Foren » 31. BwInf

Mitgliedsnummer? (und etw zum Forum)

  • 22. November 2012 19:47:16 CET

    Hi,

    also zunächst erstmal wollt ich folgendes loswerden: als ich mich heute hier einloggen wollte bekam ich als Meldung "E-Mail nicht gefunden". Ich bin mir aber sicher das ich die richtige Mail bzw Passwort verwendet habe. Ich hab mich dann nochmal neu registriert und ja hier bin ich ;)

    //Edit: oder wurde ich gelöscht? Wenn ja, warum?

    So dann zu meiner eigentlichen Frage: beim Anmeldeformular (was man Ausdrucken muss) steht ist oben eine 4stellige Einsendenummer (meine ist nur 3stellig, ich schreib einfach mal ne 0 davor...) und daneben kommen nach einem Punkt noch 2 Ziffern einer Mitgliedsnummer. Ist vielleicht ne dumme Frage, oder ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber wo findet man die?? o_O

    MfG, Livenou


    Dieser Beitrag wurde am 22. November 2012 19:47:51 CET von nicht mehr angemeldetes Mitglied bearbeitet
    • Moderator
    • 391 Beiträge
    22. November 2012 21:16:25 CET
    Ja, sorry, du wurdest gelöscht - aus Versehen, siehe Thread "AUFGABE 3 - TURN 90 - PROTOKOLL".
    Die Mitgliedsnummer ist bei Einzelteilnehmern 1 - im Formular heißt es dann "01". Bei Gruppen erhalten weitere Gruppenmitglieder dann 2, 3 usw.
  • 28. November 2012 08:21:18 CET
    Okay vielen Dank :)
    MfG, Livenou