Foren » 35. BwInf

Material 2. Runde

    • 1 Beiträge
    22. Februar 2017 07:02:55 CET
    Wir hatten jetzt ein relativ großes und ein kleines Beispiel - hier mal ein paar Beispiele dazwischen (3, um genau zu sein): https://www.dropbox.com/s/n9wqt0or1ahfdab/Beispiele.zip?dl=0

    PS: Falls sich jemand wundert, warum die Kreuzungen immer mindestens 2 LE voneinander entfernt sind - da habe ich nur das offizielle Beispiel nachgeahmt.
    • 9 Beiträge
    13. April 2017 00:15:40 CEST
    [blockquote]Wolfgang Pohl said:
    [blockquote]Leon Windheuser said:
    Kurze Frage:
    Gibt es schon ein Datum für die restlichen Materialien für Aufgabe 2?[/blockquote]
    Leider muss ich sagen, dass es aus Zeitmangel damit im Moment gar nicht gut aussieht.

    Ohnehin ist es sinnvoll, sich (auch) eigene Testdaten zu überlegen. Wie wäre es denn damit: Wer diese Aufgabe bearbeitet, ist eingeladen, hier einen schönen Testfall zu posten - natürlich ohne zu sagen, was das eigene Programm daraus für die einzelnen Teilaufgaben macht.
    [/blockquote]

    Ich wollte jetzt nur noch mal nachfragen, ob noch offizielle Testdaten geplant sind die man prüfen sollte oder man bald abgeben kann.
    • 230 Beiträge
    17. April 2017 10:43:31 CEST
    [blockquote]Stefan Füssl said:
    Bloß mal aus Interesse: Schaffen eure Programme alle diese riesige Stadt mit 10000 Kreuzungen (und wenn ja, wie lange brauchen sie)? [/blockquote]

    Es wäre schön, wenn bis auf die Beispieleingaben hier vor Einsendeschluss nichts zu den Ergebnissen gesagt wird. Dazu gehört auch, ob und in welcher Zeit es gelöst werden kann. Zitat Herr Pohl "natürlich ohne zu sagen, was das eigene Programm daraus für die einzelnen Teilaufgaben macht."
    Dieser Beitrag wurde am 17. April 2017 20:05:21 CEST von Thomas Leineweber bearbeitet
    • 2 Beiträge
    17. April 2017 14:17:10 CEST
    Sorry, hab ich nicht gewusst. Dann lösch ich den Beitrag