Karte

Open Source Audio Meeting Cologne

Die Gruppe "Open Source Audio Meeting Cologne" trifft sich monatlich zum Neuigkeiten- und Informationsaustausch, gegenseitigem Helfen und natürlich diskutieren und philosophieren über Musik und Software. Willkommen sind Musiker, Programmierer und allgemein alle Personen, die an dem Erstellen und Bearbeiten von Musik und Drumherum (Webradios etc.) mithilfe von Open Source Programmen (“Free Software”) interessiert sind. Obwohl diese Webseite linuxaudio.org in der Adresse trägt sind auch Menschen mit anderem Betriebssystem-Hintergrund willkommen.

Zusätzlich ist jederzeit Raum für Präsentationen (von Musik oder Software), Tutorials und Workshops. Diese können ohne vorherige Ankündigung gehalten werden, wenn sie einen gewissen Zeitrahmen (so ungefähr 15 Minuten) nicht überschreiten. Größere Themen sind natürlich auch möglich, sollten aber vorher abgesprochen werden.

Auch Menschen, die noch gar keine Erfahrungen mit software-gestützer Produktion haben sind gerne willkommen.

Alle Termine sind Mittwochs um 19:00. Es handelt sich immer um den 3. Mittwoch im Monat. Sollte sich noch etwas ändern (ein vergessener Feiertag oder ähnlich) wird auch die Terminliste angepasst. Getroffen wird sich in den Räumlichkeiten des Chaos-Computer-Club Cologne (Heliosstraße 6a, 50825 Köln-Ehrenfeld).

Es ist keine Anmeldung nötig. Zur besseren Planung wäre es jedoch gut hier unverbindlich dein Interesse zu bekunden

Mehr Informationen unter: Open Source Audio Meeting Cologne

Termine

Zur Zeit liegen keine Termine vor.