Karte

Summer Coding Camp 2018

Sommer, Sonne, Strand - und Coden! Die tolle Initiative Code Your Lifeveranstaltet auch in diesem Jahr wieder ein Summer Coding Camp - und zwar Ende Juni! Beginnend mit einem Sommerfest am ersten Tag ist alles dabei! Egal ob als ganzer Projekttag oder nur als zweistündiger Schnupperworkshop, egal ob als Klasse, als Familie. Ihr könnt auch nur beobachten kommen. 450 SchülerInnen aus ganz Deutschland werden von der Partie sein. 

In diesem Jahr wird das Summer Coding Camp erstmals inklusiv, so dass Kinder mit und ohne körperliche Beeinträchtigungen gemeinsam lernen können. Und wo findet das Ganze statt? Zum zweiten Mal nach dem letztjährigen Camp findet die Veranstaltung in den Hallen der ufaFabrik in Berlin-Tempelhof statt. Übrigens auch dabei: die Finalisten des CodingCup 2018

Alle weiteren Infos findet ihr beim Summer Coding Camp 2018. Dort findet ihr auch die Anmeldung!

Termine

Zur Zeit liegen keine Termine vor.