15.-17. Juli 2022

Du hast dir Wissen angeeignet, welches du gerne mit anderen teilen möchtest? Hier ist deine Chance! Wir haben hier schon über die Haecksen berichtet – nun findet im Juli ein Geekend unter dem Motto „too peoply out there“ statt, organisiert von den Haecksen, r3s RemoteRheinRuhrStage und der Forschungsgemeinschaft elektronische Medien e.V. (FEM) an der TU Ilmenau.

Habt ihr euch (autodidaktisch?) Wissen angeeignet, welches ihr gerne mit anderen teilen möchtet? Auch individuellere Themen sind sehr willkommen, wie bspw. die eigene Handschrift digitalisieren, das Heimnetz subnetten, Mausbewegungen für den Teamsstatus automatisieren, Animationen mit Blender basteln oder was immer euch sonst so beschäftigt und bewegt. Das ist eure Gelegenheit tolles gefährliches Halbwissen auf interaktive Weise mit neuen Wesen zu teilen.

Bis zum 26. 06. 2022 könnt ihr noch Workshopideen einreichen. Hier geht es zur Einreichung. Hier ist das Call for Papers.